Loading...

Manni Sipre ist Marktführer im Bereich der vorgefertigten Stahlstrukturelemente

FIRMA

Manni Sipre ist Marktführer bei vorgefertigten Strukturelementen aus Stahl. Seit über 50 Jahren stellt es Konstrukteuren sämtliche Vorteile der modernsten Spitzentechnologie des Marktes zur Verfügung, die auch in den eigenen Servicezentren zum Einsatz kommen und steigert so in entscheidender Weise die Wettbewerbsfähigkeit im Bereich Stahllösungen …

PRODUKTE

Die Servicezentren Manni Sipre bieten endgefertigte und montagebereite Strukturelemente aus Stahl oder vorgefertigte Strukturelemente wie Träger nach europäischem Standard oder Spezialanfertigungen, vorgefertigte Träger, zusammengesetzte Träger, Winkelteile, Burbach-Schienen, Verbindungs- oder Verstärkungsplatten, Bleche, Strukturrohre, Stabstahl…

SERVICE

Manni Sipre ist europäischer Vorläufer was die Vorfertigung von Trägern, Blechen, Rohren und Profilstahl angeht und ist heute der absolute Marktführer in Sache Vorfertigung. Eingehende Untersuchungen der Kosten wurden an Bauunternehmen im Bereich der Stahlstrukturen unternommen. Diese haben eindeutig gezeigt, dass der Preis der vorgefertigten Stahlelemente der Manni Sipre …

IN ZIFFERN

0
Produktionsstätten in Italien
0
Tonnen/Jahr verarbeitete und vertriebene Stahlerzeugnisse
0
Führendes Unternehmen im Bereich vorgefertigter Baustahlelemente
0
Tonnen an die Expo 2015 geliefert
0
Mitarbeiter
0
Millionen Euro Umsatz

Loading...

Manni Sipre is the market leader in the field of steel structural prefinished elements

COMPANY

Manni Sipre is the market leader in the field of pre-fabricated structural steel elements. For over 50 years it has offered construction companies the benefits provided by the most advanced technologies used in its Service Centres, significantly increasing the competitiveness of steel solutions…

PRODUCTS

The Manni Sipre Service Centres offer off-the-shelf or pre-manufactured finished steel structural elements made up of standard European and special beams, pre-processed beams, composite beams, angles, Burback rails, joint and reinforcement plates, steel sheets, structural tubes and merchant bars…

SERVICES

Manni Sipre was the European forerunner in pre-fabricated beams, steel sheets, tubes and section bars, and today it has become the absolute market leader. Extensive costs studies carried out at steel manufacturers have shown that the cost of the pre-fabricated products at the Manni Sipre Service Centres …

NUMBERS

0%
fewer emissions CO2 since 2016
0
€ million turnover (data as of 31-12-2018)
0
EBITDA (€ million)

Follow the updates on the Manni Group website

News - ManniGroup.com
News - ManniGroup.com